Grosses Bauunternehmen überzeugt von Rentaperson

Durch eine sehr gute Referenz und Empfehlung eines Bauunternehmers konnten wir per 1. Juli einen CH-weit tätigen Grossbauunternehmer als neuen Kunden gewinnen. Er war mit der Dienstleistung seines Personalvermittlers nicht mehr zufrieden und hat im Verband nach einem anderen Dienstleister mit Erfahrung und sehr guten Referenzen auf der Baubranche gesucht.

Aufgrund der Kunden- und Mitarbeiterbefragung hat er sich für Rentaperson entschieden. Weitere Entscheidungskriterien waren, Fairness, Transparenz, Klarheit und dass wir das liefern was andere nur versprechen.

Per 1. August 2017 werden wir einen Personalberater anstellen der nur für diesen Kunden zuständig sein wird.

Herzlichen Dank für das Vertrauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar